Victor Investment auf dem Deutschen Immobilientag 2017 in Berlin

01. Jun. 2017
Neueste Technik im Einsatz bei Victor Investment mit Immoviewer

Victor Investment auf dem Deutschen Immobilientag 2017

Alles für die Kunden

Der Deutsche Immobilientag 2017 fand im Juni in Berlin statt. Etwa 1.300 Teilnehmer waren auf der zweitägigen Veranstaltung dabei. Nach Angaben des Veranstalters Immobilienverband IVD war dies die größte Branchenveranstaltung in diesem Jahr.

Aussteller mit Immoviewer

Victor Investment war auf der Veranstaltung dabei - als aktiver Teilnehmer und als Aussteller. Gemeinsam mit dem Partner Immoviewer wurde der Einsatz der neuesten Technik in der Immobilienvermarktung als Gesamtpaket vorgestellt - und das anhand einer aktuellen Immobilie, die Victor Investment derzeit zum Kauf anbietet

Begeisternde Technik

"Wir konnten vielen Kollegen die Technik vorstellen, die wir beim Immobilienverkauf einsetzen", erklärte Markus Nonnenmacher, CEO von Victor Investment, dem Spezialisten für anspruchsvolle Immobilien aus Berlin, auf dem Deutschen Immobilientag. "Mit der 360-Grad-Videotechnik, perfekt aufgenommenen Fotos, Virtual Reality und den dazugehörenden VR-Brillen, dem Einsatz von Drohnen für Luftbildaufnahmen und Luftvideos haben wir bei Victor Investment die neueste Technik im Einsatz", erläuterte Nonnenmacher den interessierten Kollegen das Technik-Paket, das in seiner Firma zum Einsatz kommt. 

Großes Leistungspaket

"Für uns ist wichtig, dass wir unseren Kunden alles bieten, was an Technik auf dem Markt möglich ist. Deshalb arbeiten wir professionellen Technikpartnern zusammen. Hier auf dem Deutschen Immobilientag zeigen wir das große Leistungspaket, das wir gemeinsam mit Immoviewer umsetzen und für unsere Kunden im Einsatz haben", sagte Nonnenmacher. 

Kundenwunsch an erster Stelle

"Wichtig ist uns aber auch, dass der Kundenwunsch an erster Stelle steht. Wer kein Luftbild von seinem Grundstück im Internet sehen möchte, für den arbeiten wir auch mit anderen Mitteln", erläutert Nonnenmacher die Philosophie seiner Immobilienfirma.

"Nicht für jeden Kunden passt das gesamte Leistungspaket, das wir bereit halten. Schon der Einsatz unserer Fotografen stellt für manche Eigentümer einer anspruchsvollen Immobilie eine Hürde dar. Viele wollen gar nicht, dass perfekt ausgeleuchtete Innenaufnahmen von ihrer Immobilie oder von der Gartenseite eines Hauses veröffentlicht werden. Dann stellen wir uns selbstverständlich auf diese Wünsche ein" zeigt Nonnenmacher die Möglichkeiten auf, die er mit seiner Firma gegenüber den Kunden anbietet. 

Technik ist heute sehr wichtig

"Aber letztlich sind wir es als professionelles Immobilienbüro, das die neueste Technik beim Verkauf einer Immobilie zum Kunden bringen kann. Das haben wir auch hier auf dem Deutschen Immobilientag präsentiert und freuen uns über die vielen positiven Reaktionen, die wir auch von unseren Kollegen bekommen haben."