Victor Investment auf Immobilienmesse Göteborg

25. Feb. 2016

Ferienimmobilienmesse, Göteborg, 2016, Victor Investment stellt Immobilien in Istrien vor

Größte Immobilienmesse in den nordischen Ländern - Virtual Reality im Einsatz

Am 27. und 28. Februar 2016 findet auf dem Messegelände in Göteborg die Immobilienmesse "Buying Properties Abroad" statt. Es ist die größte und am besten besuchte Messe für internationale Immobilien in allen skandinavischen Ländern.

Als Aussteller auf der Messe

Victor Investment ist in diesem Jahr als Aussteller auf der Messe dabei. "Wir haben schon vor 14 Tagen an der Immobilienmesse in Gent in Belgien teilgenommen und dort unsere Immobilien, die wir in Kroatien verkaufen, vorgestellt. Dort haben wir den Messeservice eines Partners für die Messe genutzt. In Göteborg sind wir mit unserem Team vor Ort und stellen Immobilien vor", sagt Markus Nonnenmacher vor dem Auftakt der Messe.

Kroatien steht im Vordergrund

Für Victor Investment steht das Engagement für kroatische Immobilien im Vordergrund bei dieser Messe. Unsere Immobilie in Rabac, an der Ostküste Istriens, stellen wir dort ausführlich vor. 

Virtual Reality an Bord

"Für uns gehört es inzwischen zum Standard auf solchen Veranstaltungen, dass wir unsere Virtual Reality Brille mitnehmen und die Immobilien in einem 360-Grad-Umfeld mit einer speziellen Brille präsentieren", so Nonnenmacher, Geschäftsführer der Victor Investment weiter. "Unser Partner dabei ist  Immoviewer aus Potsdam, die mit ihrer Technik unsere Immobilie in Istrien speziell aufbereitet haben. Das wird ein echtes Highlight für die Messebesucher", ist sich Nonnenmacher sicher.

Warum Göteborg?

Gefragt, warum die Immobilienmessen in Gent und Göteborg für Victor Investment im Vordergrund stehen, erklärt Nonnenmacher: "Das Budget der Messebesucher in Gent und in Göteborg für den Kauf einer Ferienimmobilie im Süden ist nach unseren Recherchen am höchsten. Außerdem spielen die Besucherzahlen eine große Rolle für uns. Da schneidet Göteborg ebenfalls sehr gut ab. Und das Interesse an Ferienimmobilien im Süden ist dort sehr hoch."

Das belegen auch Ergebnisse, die die Messe in Göteborg veröffentlicht hat:

" A study carried out by Kairos Future AB, Plans for Retirement of The Record Generation, 1,200,000 Swedes born between 1945 – 1954 shows that
– 26 % (312,000) WILL buy properties in a warmer country when they retire
– 67 % want early retirement (55 – 62 years)

Research in 2008 by the Scandinavian banks Nordea and SEB showed that people between the age of 55 – 64
– 51 % will live abroad part of the year
– 43 % want early retirement before the age of 65"

Victor Investment wird von der Messe berichten.

Hier geht es zur Immobilienmesse Göteborg.

Informationen zu unserem Messepartner für die Messen in Gent und Göteborg finden Sie unter diesem link.