Victor Investment bei Makeln 21

25. Sep. 2015

Immobilienprofi Meeting in Köln

Mehr als 300 Immobilienexperten treffen sich am 26. und 27. September in Köln zum Immobilienprofi Meeting. Unter dem Motto "Maklen21" werden die neuesten Trends in der Immobilienwirtschaft diskutiert.

Neueste Technik für Kunden

"Für uns ist der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen und die Diskussion über die neuesten Trends ganz wichig, damit wir unseren Kunden immer die beste Dienstleistung bieten können", sagt Markus Nonnemacher, Geschäftsführer der Victor Investment GmbH, Berlin, die auf Immobilien Investments spezialisiert ist.

"Wir setzen für unsere Besichtigungen die neueste 360-Grad-Technologie ein, so dass sowohl Auftraggeber und Eigentümer als auch Interessenten von dieser Neuerung profitieren und sind sehr gespannt, welche neuen Entwicklungen wir von der Tagung mitnehmen können", so Nonnenmacher.

Die Immobilienprofi-Tagung findet jährlich einmal statt und vereintImmobilienfirmen, Technologie-Provider und Experten aus allen bereichend er Immobilienwirtschaft.