PDF-Druck

Neues Prora - Penthouse mit direktem Ostseeblick !

    Eckdaten

    Objekt-ID:562
    Lage:18609 Prora
    Immobilienart:Penthouse
    Zimmer:3
    Etage:5
    Wohnfläche: ca. 105,00 m²
    Alter:1937
    Kaufpreis:695.760,00 €

    Energieeffizienz

    Energieeffizienz:Es liegt noch kein Energieausweis vor.
    25 50 75 100 125 150 175 200 225

    Beschreibung

    Das Gesamtkonzept wurde als Kontrast bzw. Ergänzung zur vorhandenen Bäderarchitektur der Gemeinde Binz entwickelt.
    Es sieht eine Mischung aus Eigentumswohnungen und einem Hotel mit Apartements vor. Alle verfügen über modernen Wohnkomfort und Balkon zum Meer.
    Auf der Landseite sind die Wohnungen und Appartements über eine ruhige Anliegerstraße und mehrere Aufgänge mit Aufzügen erschlossen.
    In der Anlage stehen neben zwei Parkhäusern auch ein Wellness-Bereich, Gastronomie, Geschäfte und diverse Sport- und Freizeiteinrichtungen zur Verfügung.

    Lage

    Rügen - die Urlaubsinsel

    Warum ist Rügen so beliebt ?
    Die Gründe sind so vielfältig wie die landschaftlichen Reize der Insel: die endlosen Sandstrände, die imposanten Kreidefelsen, die hübschen Seebäder, das gesunde Klima, die frische Brise und Kraft der Sonne, die urigen Restaurants und die leckeren Köstlichkeiten, die idyllischen Baumalleen, die Rad- und Wanderwege, das Plätschern der Wellen an den nackten Füßen beim Strandspaziergang und vieles mehr.
    Kurz: Jeder findet hier, was er liebt und sucht und braucht.

    Als Ferienort noch weitgehend unentdeckt ist der Ortsteil Prora – obwohl hier der Strand besonders schön ist. Wasserlagen dieser Güte gehören zu den wertvollsten Lagen.
    Denn sie sind selten und deshalb sehr begehrt.

    Ausstattungsbeschreibung

    Ihre Eigentumswohnung - für individuellen Freiraum

    Ein zweites Zuhause in der ersten Reihe am Meer. Das Gefühl nach Haus zu kommen. Urlaub vom ersten Augenblick an. Alles ist hier vertraut. Die individuelle Oase für Freunde, Familie und sich selbst. Solange und so oft man will. Jederzeit spontan und rasch erreichbar.

    Alles, was man hier zur Entspannung braucht, ist schon da. Groß Koffer packen war einmal. Und wer die Gelegenheit sucht mal ganz in Ruhe und konzentriert arbeiten zu können: Die moderne Technik macht es möglich. Warum nicht einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Der enorme Zugewinn an Lebensqualität ist spürbar und wohltuend. Schon bald will man dies auf keinen Fall mehr missen..
    Und zudem: sein gutes Geld in solide Sachwerte angelegt zu haben beruhigt heute ungemein.

    Anfrage

    Victor Investment GmbH
    Markus Nonnenmacher
    Kurfürstendamm 29
    10719 Berlin

    Telefon: +49(30) 809070030
    Telefax :+49(30) 809070039
    E-Mail: nonnenmacher@victor-investment.de
    persönliche Daten
    Datenschutzerklärung*