Auszeichnung für Victor Investment

02. Jan. 2016

Victor Investment ist Best Property Agent BPA 2016 der Zeitschrift BELLEVUE

Best Property Agent 2016 verliehen

Die begehrte Auszeichnung der besten Immobilienmakler durch Europas größtes Immobilienmagazin BELLEVUE ist im Jahr 2016 an das Berliner Immobilienhaus Victor Investment verliehen worden. 

 

Auszeichnung im ersten Anlauf

 

"Wir haben uns mit unserem umfassenden Marketingkonzept für unsere Kunden für das Qualitätssiegel BEST PROPERTY AGENT 2016 erstmals beworben und sind gleich im ersten Anlauf ausgezeichnet worden", freut sich Geschäftsführer Markus Nonnenmacher. "Unser Team hat eine sehr umfangreiche Bewerbungsmappe zusammengestellt und darin exemplarisch für eine von uns betreute Immobilie den ganzen Prozess der Vermarktung dargestellt", erläutert Nonnenmacher. 

 

Immobilienwerbung und viel mehr

 

Nonnenmacher ist davon überzeugt, dass auch die Mitgliedschaft im Berufsverband IVD, das umfassende Versicherungspaket seiner Firma zum Schutz von Kunden und die Kooperation mit einem festen Team aus Rechtsanwalt, Notar, Sachverständiger für Immobilienbewertung und Bauschäden sowie einem Finanzierungs- und einem Steuerexperten zu der Auszeichnung geführt haben. "Immobilienvermittlung ist viel mehr als nur reine Werbung und ein gutes Marketingkonzept. Wir legen großen Wert auf die Pflege unseres Netzwerks, in dem wir viele von uns betreute Immobilien direkt anbieten. Nicht jede von uns betreute Immobilie landet automatisch im Internet", so Nonnenmacher weiter zum Konzept von Victor Investment. 

 

10 Jahre BEST PROPERTY AGENT

 

Schon seit 10 Jahren zeichnet BELLEVUE empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT aus. Bei der Vergabe der Auszeichnungen legt die Jury hohen Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service.  

Unabhängiges Qualitätssiegel

 

Als einziges unabhängiges und kostenfreies Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT inzwischen ein beachtliches Renommee - national und international. Dazu trägt auch die jährlich wiederkehrende Überprüfung durch die eingesetzte Jury bei. Nur Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau beibehalten, dürfen sich auf die begehrte Auszeichnung freuen und das Signet in der Kundenkommunikation verwenden.