Hotel Schloß Lüdersburg ausgezeichnet positioniert

27. Okt. 2017

Hotel und Golf Schloß Lüdersburg

Nach der Übernahme durch die Jacaranda Gruppe ist nun auch TUI an Bord

Schon früher hat Victor Investment erst über den Verkauf der Hotel- und Golfanlage Schloß Lüdersburg an die Jacaranda Gruppe berichtet. Victor Investment hat die Erwerber bei der Transaktion und Übernahme der Hotel- und Golfanlage beraten. 

TUI bietet jetzt auch Schloß Lüdersburg an

Jetzt kann die Jacaranda Gruppe als neuer Betreiber der Hotel- und Golfanlage einen wichtigen neuen Partner bei der Vermarktung und den touristischen Angeboten präsentieren. Die TUI bietet nun auch Golferlebnisse in Schloß Lüdersburg an. 

Der Branchendienst Touristik Aktuell schreibt im Oktober 2017 über das neue Angebot der TUI. "Neu ist unter anderem ein Golferlebnis im Schloß Lüdersburg.Es liegt zwischen Elbe und Nordheide, direkt am eigenen Golfplatz."

Die ist der Link zu Touristik Aktuell.

Victor investment wünscht der Jacaranda Gruppe und TUI gute Erfolge bei der nun gemeinsam anstehenden Vermarktung von Schloß Lüdersburg als Hotel und Golfanlage.