Immobiliengeschäft Second Home von Victor Investment in Berlin eröffnet

10. Aug. 2016

Eröffnung Pop-up-Store Victor Investment am Kudamm 29

Pop-Up-Store am Kudamm 29

Das neue Ladengeschäft von Victor Investment für die Immobilienmarke "Second Home" ist in Berlin eröffnet worden. 

Ferienimmobilien am Mittelmeer

In dem Pop-up-Store, den Victor Investment im ehemaligen Laden von Starfriseur Udo Walz am Kudamm 29 in Berlin eingerichtet hat, werden vor allem die Ferienimmobilien am Mittelmeer vorgestellt. 

"Unsere Appartements in Istrien haben wir in dem Laden sehr gut in Szene gesetzt", sagte Markus Nonnenmacher während der Eröffnung des Ladengeschäfts. Viele Kunden und Geschäftspartner waren der Einladung zur Shop-Eröffnung gefolgt. 

Investment Immobilien

"Auch Ferienimmobilien eignen sich hervorragend als Investment Immobilien", erklärte Markus Nonnenmacher, Chef der Victor Investment, dem Experten für exklusive Immobilien, seinen Kunden. "Wir sehen das an den Appartements ISTRA in Rabac. Istrien erfreut sich sehr großer Beliebtheit bei Touristen und Feriengästen. Dort ist die Vermietbarkeit einer Ferienimmobilie gerade in den Sommermonaten ausgezeichnet. Das können wir unseren Kunden hier im Laden besonders gut präsentieren", so Nonnenmacher. 

Ihre Immobilie in guten Händen

"Wir freuen uns über den sehr guten Zulauf von Kunden. Es ergeben sich viele Gespräche rund um Ferienimmobilien, den Immobilienmarkt in Berlin, Immobilien Investments und Investment Immobilien. Unser Motto: "Ihre Immobilie in guten Händen" können wir in unserem Laden noch einmal richtig gut zeigen."