Victor Investment auf der EXPO REAL

02. Okt. 2017

EXPO REAL Immobilienmesse in München 2017

Wichtigste Immobilienmesse in Deutschland

Victor Investment ist auch im Jahr 2017 auf der EXPO REAL, der wichtigsten Immobilienmesse in Deutschland wieder präsent. Dort treffen sich die Branchenvertreter um sich über neueste Trends, Projekte, Entwicklungen am Immobilienmarkt auszutauschen und über Immobilien Investments zu sprechen. 

Immobilien Projekte präsentieren

"Die EXPO REAL ist für uns ein Ort, an dem wir viele Neuigkeiten mitnehmen und im Interesse unserer Kunden die Immobilien, wie wir anbieten und weiterentwickeln präsentieren", erklärt Markus Nonnenmacher, CEO der Victor Investment GmbH aus Berlin, Experte für Immobilien Investments. Drei tage lang dauert diese Branchenmesse, auf der sich nur die Experten aus der Immobilienbranche treffen und auf der es nur Fachbesucher gibt. 

Mikro-Appartements und Immobilien Investments

"In diesem Jahr sind wir sehr stark mit Baugrundstücken für Bauträger und Investoren in Berlin sowie mit Grundstücken und Entwicklungen für Boardinghäuser und Hotels auf der Messe präsent", sagt Nonnenmacher weiter. "Für uns ist es dort auch interessant neue Marktteilnehmer kennen zu lernen, die sich am Immobilienmarkt in Deutschland etablieren wollen. Wir sind wieder sehr gespannt auf diese wichtige Branchenmesse. Die EXPO REAL ist für uns ein Termin, zu dem wir jedes Jahr wieder fahren. Nirgends können wir so viele Themen in so kurzer Zeit an den drei Messetagen abarbeiten wie dort."

Das Logo der EXPO REAL wurde freundlicherweise von der Messe München bereit gestellt. www.exporeal.net. Copyright "Messe München"